Praxis für Osteopathie am Bochumer Schauspielhaus

Wir sind weiterhin geöffnet

Patienteninformation:
Gemäß der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW ist unsere Tätigkeit als Heilpraktiker zulässig und unsere Praxis geöffnet. Nach den derzeitigen gesetzlichen Regelungen brauchen Sie für Ihren Termin bei uns keinen Nachweis oder Schnelltest.
Wir beachten und erfüllen die strengen Sicherheitsmaßnahmen und Hygienevorschriften zum Coronaschutz.
Seit dem 27.04.2020 gilt bundesweit Maskenpflicht. Wir bitten alle Patienten, Ihren Mund- und Nasenschutz (medizinische Maske) mit in die Praxis zu bringen. Sollte das nicht möglich sein, so stellen wir einen Mund- und Nasenschutz bereit. Auch unsere Therapeuten tragen einen Mund- und Nasenschutz.
Bitte sehen Sie bei grippeähnlichen Symptomen oder wenn es in Ihrem persönlichen Umfeld einen bestätigten Infektionsfall mit dem Coronavirus COVID-19 gibt, von einem Besuch der Praxis ab.
Wenn Sie unter den bekannten Symptomen leiden (Fieber, trockener Husten, Abgeschlagenheit, Atemprobleme, Halskratzen, Kopf- und Gliederschmerzen und Schüttelfrost, Schnupfen, Übelkeit und Durchfall) wenden Sie sich bitte telefonisch an Ihren Arzt oder das Gesundheitsamt.
Als Heilpraktiker/in ist uns laut Infektionsschutzgesetz die Behandlung einer Infektion mit dem Coronavirus COVID-19 nicht gestattet.

Osteopathie plus
Etwas mehr für Ihre Gesundheit - mit modernen osteopathischen Techniken und ergänzender Naturheilkunde auf
heilkundlicher Basis. Wir führen die Osteopathie zu 100% als heilkundliche Leistung auf Heilpraktikerbasis aus.
Zu Ihrer Sicherheit, denn Osteopathie darf in Deutschland eigenständig nur von Heilpraktikern und Ärzten ausgeübt werden.
Ihre Gesundheit ist in guten Händen - Vereinbaren Sie einen Termin: 0234 - 95 09 808

in Bochum auf jameda

Das sagen unsere Patienten: Patientenbewertungen

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.
"Ich bin mehr als zufrieden!"
Emil Krause